News & Blog - Velopad

Wir rollen unsere erste mobile Fahrradwerkstatt in Kassel aus!

Ein mobiler Fahrradreparaturservice  oder eine mobile Fahrradwerkstatt? – Darunter verstehen wir, dass man jederzeit an Ort und Stelle Hilfe bei einem auftretenden Fahrradschaden erhält, ohne vorab einen Termin vereinbaren zu müssen. Doch leider ist dies in vielen Städten noch nicht Realität und die Menschen warten manchmal wochenlang auf einen Termin, um ihr Fahrrad in der Werkstatt reparieren zu lassen.

So auch in der Stadt Kassel, wo wir unseren ersten Pilotversuch zur Einführung von CTfix starten.

CTfix ist eine digitale Plattform, die Werkstätten, aber auch Hobbymechaniker und Freiberufler direkt mit ihren Endkunden vernetzt und sie dabei unterstützt, alle administrativen Prozesse so abzubilden, dass sie sich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren müssen:

Dem Kunden beim Fahrradschaden vor Ort helfen!

Du lebst in Kassel und möchtest du ein Teil unserer digitalen Reparaturwerkstatt werden? Dann lade dir jetzt die App herunter oder kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns auf dich!

Erfahre mehr über CTfix und lade die App kostenlos herunter>>

CTfix ist eine Plattform für mobile Fahrradmechaniker und Werkstätten. CTfix hilft, die Arbeit zu systematisieren und effizient zu gestalten, indem es jeden Schritt des Fahrradreparaturprozesses abbildet, von der Kundensuche bis zur Analyse von Geschäftsstatistiken.
German